Information
   
  Hilfe zur Selbsthilfe
 

An verschiedenen Schulen und Kindergärten wurden mit Hilfe der Apfelbaumaktion in den letzten Jahren Apfelbaumplantagen angelegt.

 

 

       
 

 
 

An der Schule in Lenin wurde ein Schulteich gebaut.Die Folie und die Pumpe wurden aus Deutschland gebracht.

  Inzwischen ist der Teich durch ein typisch weißrussisches Blockhaus ergänzt worden.
       
   
  Die Motorsäge hilft bei der Brennholzverarbeitung.   Durch die Übergabe eines Rasenmähers kann der Schulgarten der Schule in Lenin jetzt selbst gepflegt werden.
       
   

In Chwojensk wurde für das Krankenhaus die Sanitärein-richtung eingebaut.

   
       
   
  An der Schule in Dubrowa wurden Tafeln -   neue Fußböden -
   
  ein kleines Heimatmuseum -   und der Computerraum erneuert
  nach oben   zurück
       
      Aktualisiert am: 16.02.2011